Dank an die Spender und Unterstützer des Denkmals

Die Vorsitzende der Initiative Opferdenkmal e. V. bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Spendern und Unterstützern des Denkmals für die Oberurseler Opfer des Nationalsozialismus ganz herzlich für die Hilfe. Im beigefügten Brief zieht sie eine kurze Bilanz über die zahlreichen Aktivitäten der Initiative im zurückliegenden Jahr 2013 und gibt einen Ausblick auf 2014.

Anhang

  • Dank an die Spender und Unterstützer des Denkmals

    Andernacht, Annette, 03.01.2014

    Thumbnail

    Sehr geehrte Spender und Unterstützer des Denkmals, mit der heutigen Zusendung Ihrer/Eurer Spendenquittung möchte ich mich auch im Namen des Vereins ganz herzlich für Ihre/Eure Zuwendung zur Errichtung des Denkmals für die Oberurseler Opfer des Nationalsozialismus bedanken. Wir haben Erfreuliches zu berichten: … weiterlesen

Teile diesen Beitrag
Dieser Beitrag wurde unter Engagement abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.